Vision

ITVT Smart X Technology GmbH...

...ist ein Software-Unternehmen, welches seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Energiesparlösungen setzt.

Unsere Mitarbeiter verfügenüber langjährige Erfahrungen in den Bereichen Smart Living und Home Automation. Somit war es nur ein kleiner Schritt für uns, anhand der stetig steigenden Energiepreise, das Nützliche mit dem Komfortablen zu verbinden.

Der Grundstein für unser erstes Produkt, die Power Economizer Server Software für kleine und mittelständische Unternehmen, war dadurch schnell gelegt. Seither stehen wir in ständigem Kontakt mit Endkunden und Unternehmen, um Ideen und Anregungen zu erhalten und auszuwerten, die uns helfen, unsere Softwarelösungen sowohl in der Effizienz als auch in der Usability zur Perfektion zu bringen.

Heute sind wir in der Lage, eine Energiesparlösung zu präsentieren, welche für jeden Menschen bedienbar und erschwinglich ist, denn unserer Meinung nach sollte jeder in der Lage sein, auf einfachste Weise Energie zu sparen und damit die Umwelt zu schonen.

 

Als Pionier der ersten Stunde in dieser Branche bietet Peco Ihnen die einzige Lösung, welche Smart Metering, Smart Living und Green IT in einer easy-to-use Web-Applikation vereinbart. So ermöglichen wir unseren Kunden, Energie zu sparen, einen höheren Lebenskomfort zu erreichen und der Umwelt etwas Gutes zu tun.

 

Als erster und aktuell einziger Anbieter einer bereits voll funktionsfähigen, technologisch ausgereiften und alltagstauglichen Lösung für Smart Energy Savings sind wir bestrebt, unseren Vorsprung auf diesem Gebiet weiter auszubauen und den Power Economizer als Teil des alltäglichen Lebens zu etablieren.

 

Wir bieten jedem Menschen die Möglichkeit, seinen Energieverbrauch zu steuern und zu überwachen.